21700
post-template-default,single,single-post,postid-21700,single-format-standard,stockholm-core-2.4.2,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Münchner Immobilien Messe – Branche findet Gefallen an Home Staging

Ein messereiches Wochenende liegt hinter mir. Es startete bereits am Freitag mit meinem Besuch auf der Münchner Immobilien Messe. Interessierte Aussteller aus der Immobilienbranche tauschten sich mit mir über ihre Erfahrungen mit Home Staging bei der Immobiliengewinnung und –vermarktung aus. Mein erfreuliches Fazit aus den Gesprächen ist: Die Münchner Immobilienbranche findet Gefallen am Marketinginstrument Home Staging. Die ersten innovativen Maklerprofis haben bereits erkannt, dass der Einsatz von Home Staging nicht nur objektbezogen enorm viele Vorteile mit sich bringt, sondern auch mittelfristig Auswirkungen auf die Reputation und das Image des Maklers hat. Dass Home Staging mehr als nur ein kurzer Trend ist, darüber ist sich die Immobilienbranche einig.