„Marsala“ – PANTONEFARBE des Jahres 2015 - Münchner Home Staging Agentur
Das amerikanischen Pantone Color Institute kürt seit mittlerweile 15 Jahren eine Farbe, die dann maßgeblichen Einfluss auf die Bereiche Mode, Interieur, Beauty und Produktdesign für die folgenden 12 Monate hat. 2015 fiel die Wahl auf die Farbe „Marsala“.
Homestaging, Home Staging, München, Bayern, Einrichtungsberatung, Redesign, Innenarchitektin ,Immobilien, Verkauf, Marketing, Wohnung, Haus, Beratung
21671
post-template-default,single,single-post,postid-21671,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

„Marsala“ – PANTONEFARBE des Jahres 2015

image001Das amerikanischen Pantone Color Institute kürt seit mittlerweile 15 Jahren eine Farbe, die dann maßgeblichen Einfluss auf die Bereiche Mode, Interieur, Beauty und Produktdesign für die folgenden 12 Monate hat. 2015 fiel die Wahl auf die Farbe „Marsala“. Namenspate für diese eher herbstlich anmutende Farbe ist der sizilianische Likörwein. Pantone selbst beschreibt die Farbe als: robust, erdig, raffiniert, herzlich, stylisch und erfüllend.

 

Ich bin gespannt, welche neuen hochwertigen Accessoires ich in Kürze in den Geschäften finden werde. Auch wenn „Marsala“ uns das ganze Jahr hindurch begleiten wird, bevorzuge ich den Einsatz bei meinen Home Stagings in den kühleren, ungemütlichen Monaten. Denn gerade dann ist es besonders wichtig beim Kaufinteressenten einer Immobilie eine wohlig, warme Atmosphäre zu erzeugen. Mit „Marsala“ ist das garantiert.

1 Comment
  • Khoa

    18. Januar 2016 at 22:27 Antworten

    Wunderschöne, sehr ästhetische Farbe! Auch eine Inspiration für die Fotografie!

Post a Comment