22700
post-template-default,single,single-post,postid-22700,single-format-standard,stockholm-core-2.4.3,select-theme-ver-9.9,ajax_fade,page_not_loaded, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Münchner Home Staging Agentur erhält auch 2017 den „Best of Houzz“- Award

Muenchner Homestaging Agentur best-of-houzz-2017

Bereits zum 2. Mal in Folge erhält die Münchner Home Staging Agentur den „Best of Houzz“-Award für Kundenzufriedenheit. Houzz , die führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen zeichnet damit die beliebtesten Wohnexperten, die auf der Plattform aktiv sind, aus. Der „Best of Houzz“-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2016 erhalten hat. Er dient somit als Empfehlung von Hausbesitzern für Hausbesitzer bei der Suche z.B. nach dem richtigen Interior Designer.