21825
post-template-default,single,single-post,postid-21825,single-format-standard,stockholm-core-2.4.2,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Münchner Home Staging Agentur – Mein Netzwerk für Ihren Erfolg!

Münchner Home Staging Agentur – Mein Netzwerk für Ihren Erfolg!

Michael Rosenbauer in München beim Seminar "So geht Makler jetzt!"

Michael Rosenbauer in München beim Seminar „So geht Makler jetzt!“

Unter diesem Motto lud ich „meine“ Immobilienmakler aus München und Umgebung zum Seminar von Michael Rosenbauer „So geht Makler jetzt!“ –  Für Makler die machen – ein. Die Immobilienmakler erhielten hier jede Menge praxiserprobter Ratschläge, wie sie ihr Unternehmen im harten Wettbewerb noch besser positionieren und erfolgreicher machen können. Die Teilnehmer erfuhren, dass ein hoher Anspruch an sich selbst, gepaart mit einer außerordentlich hohen Dienstleistungs- und Serviceorientierung ca. 30 Prozent ihrer zukünftigen Makleraufträge ausmachen können. Neben Schlagwörtern wie Farming, Internetauftritt, Exposégestaltung, Akquisequellen, persönliche Note fiel natürlich auch der Begriff Home Staging. Deutlich wurde: Egal ob Käufer- oder Verkäufermarkt, Home Staging ist ein fester Bestandteil bei der Akquise und/oder Vermarktung von Immobilien bei Maklern die machen!

Die positive Resonanz auf meine Einladung war für mich Anlass genug, auch zukünftig mein Netzwerk für Makler zu öffnen, die etwas bewegen wollen. Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung. Sie dürfen gespannt sein.

 

 

Einladung zum Seminar von Michael Rosenbauer in München am 24.06.2015

Einladung zum Seminar von Michael Rosenbauer in München am 24.06.2015