21804
post-template-default,single,single-post,postid-21804,single-format-standard,stockholm-core-2.4.2,select-theme-ver-9.8,ajax_fade,page_not_loaded, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Projekt des Monats: Mit Home Staging 48% über Angebotspreis an einem Tag verkauft!

Home Staging - Single Appartement München

Geerbte Immobilie in München mit Home Staging

Geerbte Immobilie ohne Home Staging

Geerbte Immobilie ohne Home Staging

Geerbte Immobilie mit Home Staging

Geerbte Immobilie in München mit Home Staging

Geerbte Immobilie ohne Home Staging

Geerbte Immobilie ohne Home Staging

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was gibt es schöneres, als wenn alle Parteien am Ende eines Immobiliengeschäftes begeistert sind. Bei unserem Projekt des Monats war es mal wieder so. Der Käufer, der sich auf sein neues Zuhause freut, das ihm bereits bei der Besichtigung so gut gefallen hat. Der Verkäufer, der erkennt, dass der Makler seine Provision wert war, weil er u.a. durch die Beauftragung einer Home Staging Expertin seine Immobilie bestmöglich präsentiert hat. Ganz zu schweigen von der Freude über den gigantischen Verkaufserlös. Der Makler, der eine höhere Provision erzielt hat, die seine Kosten für unser Home Staging mehr als wett macht. Der darüber hinaus einen extrem positiv gestimmten Verkäufer gewonnen hat, der ihn mit seinem erfolgreichen und zeitgemäßen Vermarktungskonzept sicherlich gerne weiterempfehlen wird. Und nicht zuletzt ich, Home Staging Expertin für München und Umgebung, die wieder einmal darin bestätigt wurde, dass Home Staging für alle Seiten eine gewinnbringende Investition ist. Wann fangen Sie an zu begeistern? Ich bin bereit!